Gästebuch

Jetzt einen eigenen Beitrag verfassen
Familie Buttner schrieb am 14.05.15:
Mallorca, Sa Rapita || PMI MJ018 Unser Urlaub war ein Erfolg: ja Die Unterkunft hat uns gefallen: ja Besonders schön war an diesem Haus: Alles - besonders die Sauberkeit! Negativ ist uns aufgefallen: nichts Die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS urlaubs-Service hat uns: zugesagt. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen: ja
Familie Herwig schrieb am 19.05.15:
Mallorca, Cala Murada || PMI AM081 || Anreise mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 5+7 J. || Unser Urlaub war ein Erfolg: ja || Die Unterkunft hat uns gefallen: ja || Besonders schön war an diesem Haus: Es war groß, sehr ruhig gelegen und wir konnten bestens entspannen. Zu Fuss zum Strand kein Problem, die Kinder hatten viel Platz zum spielen. Im Haus war alles was wir brauchten. || Negativ ist uns aufgefallen: Das der Urlaub zu kurz gewesen ist. ;-) || Die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service hat uns zugesagt, es gab einen sehr netten, direkten und schnellen Austausch. || Bitte umschreiben Sie Ihre Urlaubszeit und Ihren Eindruck in einem oder zwei Sätzen: Wir waren über Ostern auf einer blühenden, grünen wunderschönen Insel und haben sogar mal einen Schwimmversuch im Meer unternommen. Die Sonne und das Klima war nach dem deutschen Winter genau das richtige. || Wir können die Unterkunft weiterempfehlen: ja || Wir können reisemitkind.de weiterempfehlen: ja.
V. Timm schrieb am 08.07.15:
Herzliche Grüße aus der Cala Murada ! Wir sind wieder ganz begeistert und wollen nicht wieder 8 Jahre verstreichen lassen um auf diese schöne Insel zurück zu kommen. Alles ist super, Ihr Haus, das Auto und das Wetter.Bin Dia!
N. König schrieb am 11.08.15:
Guten morgen Frau Schmidt-Spilker, seit Freitag sind wir wieder zurück in Deutschland. Es hat uns sehr gut in Cala Murada gefallen.Die beiden Wohnungen sind perfekt für befreundete Familien. Sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet.Wir haben rein gar nichts zu beklagen. Auch die Betreuung vor Ort war sehr angenehm. Wir denken gerne an die zwei Wochen zurück und kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank auch für Ihre Mühe und hilfreichen Tipps vor der Reise. Liebe Grüße N. König
C. Koch schrieb am 11.08.15:
wir haben eine wunderbare Zeit in Cala Murada genossen. Es hat alles perfekt gepasst! Die ruhige Lage der Wohnung ist ein Traum - und die Kinder haben die Nähe zum Pool geliebt. Genauso wie Sie den Ort beschrieben haben, haben wir ihn auch erlebt. Beschaulich und doch mit einer guten Infrastruktur! Mit dem Auto (alles super über AC mit Kinderservice) konnten wir Mallorca weiter erkunden - und sind immer wieder gerne in "unsere Wohnung" zurückgekehrt... Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Jahr ;-) beste Grüße, C. Koch
Louise Mertensen schrieb am 25.08.15:
Ich hatte einen großartigen Urlaub in dem liebevoll eingerichteten Haus PMI AM081, mit allem was mensch braucht! Das Wetter war selbst Ende November noch so gut, dass ich im Meer baden konnte, was mich sehr gefreut hat. Auch die nahe liegenden Restaurants in Cala Murada haben mich köstlich verwöhnt. Vielen Dank für diese unvergesslich schöne Woche!
Caroline Krafczyk schrieb am 25.08.15:
Letztes Jahr sind wir auf Ihre Empfehlung hin im Honigtal auf Korfu gewesen. Es hat uns wunderbar gefallen und begeistert. Besonders der Mix von Kinderbetreuung und Freizeit für jedes Familienmitglied. Genau so etwas suchen wir wieder - nur ein anderes Reiseziel :-)
Familie Reissmann schrieb am 31.08.15:
Der Urlaub in den Ferienbungalows auf San Miguel hat uns gefallen, besonders schön an der Quinta war die Weitläufigkeit, sehr gepflegt. Alles an der Umgebung hat uns gefallen!
Familie Ernst schrieb am 31.08.15:
Der Urlaub auf der Finca PMI SC010 hat uns sehr gut gefallen. Besonders schön an dem Apartment war, dass es sehr sauber und stilvoll eingerichtet und alles Nötige (Kindersitze, Bettli etc.) vorhanden war. Außerdem der sehr schöne und saubere Pool.
Familie Harder schrieb am 31.08.15:
Unser Urlaub in der Altstadt von Santanyi war super!!! Besonders schön an der Finca war der Poolbereich!!! Super war auch, dass der Müll abgeholt wurde und man sich nicht darum kümmern musste. Die Betreuung durch die Besitzerin war prima. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir lieben Santanyi und die umliegenden Buchten und waren schon oft dort. Jederzeit wieder. Ihr Service war auch prima…danke!!!
Familie Seydel schrieb am 31.08.15:
Der Urlaub in Cala Murada war prima! Besonders schön an dem Apartment waren die netten Vermieter, die tolle, ruhige Lage und dass alles da war. In der Umgebung viel uns positiv auf, dass es wirklich ruhig war, keine Hochhäuser in Sicht und dass wir den Ort zu Fuß zu erreichen konnten!
Familie Mueller schrieb am 21.09.15:
Wir hatten einen tollen Urlaub! Das Apartment PMI SC010 ist groß, separate Schlafzimmer für Eltern / Kinder, großer Wohn und Eßbereich, alle drei Räume haben eine eigene Klimaanlage. Die Küche ist eher klein gehalten, hat aber alles notwendige (Kaffeemaschine, Mikrowelle mit Grill, 2-flammiger Herd mit Abzug, großer Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach). Satelliten TV in Wohn u. Eltern-Schlafzimmer. Neu: Der Eingang ist nicht mehr durch das Haupthaus, sondern das Appartment hat jetzt auf der Rückseite des Hautphauses eine eigene große Dachterasse mit eigenem Aufgang, auf der die Eltern wunderbar ein gemütliches Glas Wein trinken können, während die Kinder (über alle Apartments waren es bis zu 10 Kinder im Alter zwischen 3 u. 12 Jahren) auf dem gut geschützen Grundstück unterwegs sind. Weiterhin besteht im Garten vor dem Haupthaus auch die Möglichkeit zu Grillen. Perfekte Lage um mit dem Auto die Insel von Nord-Ost bis Südküste (bis Palma) abzukklappern und jeden Tag an einem anderen Strand zu verbringen, oder einfach die Städte in der Inselmitte zu erkunden. Antonia und ihr Mann sind sehr nett und unglaublich hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist lecker, immer mit Obst, Rührei, Tortilla etc. Pool ist groß und trotz Belegung aller Apartments hatten wir immer viel Platz. Die Schafe, die auf den Feldern um die Finca unterwegs sind tragen kleine Glocken um den Hals, dementsprechend gibt es tagsüber eine (nicht störende) leise klingelnde bzw. blöckende Geräuschkulisse. Abends sind die Schafe ausser Hörweite. Wir haben wunderbare 2 Wochen verbracht und können die Unterkunft nur empfehlen.
Familie Ketzer schrieb am 26.10.15:
Unser Urlaub war ein Erfolg und die Unterkunft PMI FC037 hat uns gefallen! Besonders schön war an dieser Unterkunft: Der Pool, der Sitzplatz auf der Terrasse, zwei Kühlschränke. Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Wir waren mit drei Familien in der Finca. Die gesamte Abwicklung verlief zügig und unkompliziert. Wir können sowohl die Unterkunft als auch den Service von Reisemitkind.de weiterempfehlen
Frau Lehning schrieb am 03.12.15:
Unser Urlaub im Haus PMI ML013 hat uns gut gefallen. Wir haben es sehr genossen zwei Terrassen zu haben. Eine Terrasse ist vor dem Haus (nachmittags immer Sonne gewesen) und die andere hinten im Garten beim Schwimmbad, wo wir morgens gerne gefrühstück haben. Wir waren im Herbst dort und haben uns über Sonne immer gefreut; im Sommer könnte ich mir es eher anders herum (also im Schatten) vorstellen. Nicht so gut gefallen hat uns, dass das sehr schöne große Schlafzimmer (mit eigenem Balkon) leider etwas hellhörig war, so dass wir die Nachbarn nachts deutlich hören konnten. Man musste auch etwas aufpassen und die Fenster teilweise lieber schließen, da sonst schnell Mücken im Haus waren. Die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service hat uns zugesagt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir sind bei unserer Ankunft sehr nett und hilfsbereit von der Agentur empfangen worden, uns wurde alles ausführlich gezeigt und auch gesagt, dass wir jederzeit bei Problemen anrufen könnten. Das Haus ist in einem guten Zustand und wir haben uns (4 Erwachsene) dort sehr wohl gefühlt. Wir können sowohl die Unterkunft als auch den Service von reisemitkind.de weiterempfehlen.
J. Berbech schrieb am 06.12.15:
An unserem Urlaub im Honigtal in Korfu hat uns besonders die Aussenanlage und das Essen gut gefallen. Die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service hat uns zugesagt. Sehr entspannte Umgebung, sehr nette Betreuung. Wir sind sehr erholt zurückgekommen und können sowohl die Unterkunft als auch reisemitkind.de weiter empfehlen.
Familie Anders schrieb am 27.04.16:
Unser Urlaub im Familienhaus am Strand von Alcudia war ein Erfolg und die Unterkunft hat uns gut gefallen. Besonders schön an dieser Unterkunft war die Lage. Negativ ist uns nur aufgefallen, dass es keinen CD Player gab. Aber die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service haben uns zugesagt und wir konnten uns über herrliches Wetter, ein optimal gelegenes Haus, eine gute Ausstattung der Terrasse und einen sehr schönen Garten freuen. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
B. Schulz schrieb am 27.04.16:
Unser Aufenthalt mit zwei Personen auf den Azoren hat uns sehr gut gefallen. Wir wohnten im AZO SM010 und die herrliche Natur, die Ruhe, der Duft der Pflanzen, der hohe Erholungswert, die freundlichen Vermieter, die bequemen Liegen auf der Terrasse, das nette Häuschen, sowie die schöne Aussicht haben wir sehr genossen. Auch die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service haben uns zugesagt. Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Unterkunft. Ideal für Naturliebhaber und Ruhesuchende.
Familie Koddenbrock/Jaschke schrieb am 13.06.16:
Wir waren im April für etwas über zwei Wochen mit 2 Erwachsenen, einem Kind und 2 Babys auf Mallorca im PMI AM040 und unser Urlaub war ein voller Erfolg. Besonders schön an der Unterkunft war die Ausstattung und der Hof auf dem die Kinder umherflitzen konnten. Außerdem hatten wir super schönes Wetter, tolle Unterkunft...wir hatten eine sehr schöne Zeit!
Familie Gischler/Spitzer schrieb am 23.08.16:
We enjoyed staying at PMI MJ018 with four people in the month of June. We especially liked the pool, that the location is close to beach, the from Ernesto whenever needed and the relatively quiet location and this time of year which was nice. It's a great holiday for kids AND older people!
D. Kirst-Bode schrieb am 23.08.16:
Liebe Frau Schmidt-Spilker, wir danken Ihnen sehr für Ihre intensive, liebevolle & sehr kompetente Unterstützung rund um unsere Cala Santanyi-Urlaubsplanung! Alles hat perfekt geklappt und war traumhaft schööön! Wir überlegen schon, den Sommer 2017 wieder im PMI RN001 zu verbringen! Besonders schön an dieser Unterkunft war die Herzlichkeit und Flexibilität des gesamten Teams!! Das tolle Freizeitangebot: Yoga, Bootfahren... hre Beratung & Unterstützung war großartig, sehr kompetent und wertschätzend - lieben Dank!!! Eine rundum schöne Zeit, in der ALLES perfekt zu und passte & harmonierte! So wünscht man sich den Urlaub!!!
Familie Mouchot schrieb am 23.08.16:
Der Urlaub im GEH010 war wirklich schön und Mutter, Kind und Hund waren sehr zufrieden! Besonders schön an dieser Unterkunft war die gute Ausstattung, z.B. das kleine Willkommenspaket mit Spüli etc. für die Küche. So muss man nicht Großpackungen mitschleppen. Sehr gute Idee. Und dass für alle etwas dabei war. Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Aber man wird freundlich betreut. Sogar ein wenig Kinderanimation wird angeboten. Der Reitstall macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Schwimmbad ist wohltemperiert und nicht zu klein. Es wird sich beständig um Sauberkeit bemüht, obwohl das nicht immer einfach ist… Auch positiv zu bemerken ist, dass Hunde willkommen sind. Mit (leider leicht morschem) Hundespielplatz und Hundefreilauf und dass es sich um einen Ausbildungsbetrieb handelt und allgemein ein sehr nettes Personal. Das Angebot im Restaurant ist nur Imbiss-Niveau. Wir haben uns sofort mit Blick auf den Teich und die urwüchsige Umgebung entspannen können und waren direkt im Urlaub. Das Kind hat auf dem gemieteten Kettcar und auf dem Bolzplatz schnell Anschluss gefunden. Dadurch hatte Muttern auch viel Auszeit und Ruhe. Die anderen Urlauber waren sehr freundlich und angenehm. Kein Lärm und keine Langeweile. So wie wir es uns erhofft haben.
Frau Möller schrieb am 23.08.16:
Liebe Frau Schmidt-Spilker, wir haben im PMI AM040 einen wunderbaren Urlaub verbracht und möchten gerne schon für das nächste Jahr wieder reservieren!
Familie Poser schrieb am 25.08.16:
Unser Urlaub im PMI FC018 war echt toll und alles verlief reibungslos. Alles hat super geklappt vom Flug, Mietwagen und der Finca. Vielen Dank für die gute Planung.


Beitrag verfassen